Für welche Produkte bzw. Branchen ist ADVERITAS® die richtige Agentur?

10. Mai 2021|

Egal, um wel­ches Pro­dukt oder wel­che Bran­che es geht, die Wer­be­agen­tur ADVE­RI­TAS® in Ham­burg ver­fügt in nahe­zu allen Berei­chen über Erfah­rung. Die geschäfts­füh­ren­den Gesell­schaf­ter von ADVE­RI­TAS® arbei­ten bereits seit rund 30 Jah­ren in der Wer­be­bran­che. Dem­entspre­chend gibt es kaum ein Pro­dukt und kaum eine Bran­che für die wir noch nicht tätig waren.

Kann ich bei ADVERITAS® auch nur Teilleistungen buchen?

10. Mai 2021|

Ja! Bei der Wer­be­agen­tur ADVE­RI­TAS® in Ham­burg ist alles völ­lig fle­xi­bel. Gege­be­nen­falls kön­nen Sie bei uns auch nur eine ein­zel­ne Head­line, einen kur­zen Text, eine klei­ne Gra­fik o.ä. buchen. Eben­so freu­en wir uns aber auch über gro­ße, umfas­sen­de Aufträge.

Kann ich bei ADVERITAS® auch Werbemittel drucken bzw. produzieren lassen?

10. Mai 2021|

Ja! Aller­dings behal­ten wir die­sen Ser­vice in der Regel unse­ren Kun­den vor. D.h., wenn wir für die Gestal­tung eines Wer­be­mit­tels ver­ant­wort­lich sind, über­neh­men wir auf Wunsch auch gern die Druck- und Pro­duk­ti­ons­ab­wick­lung (gegen eine Ser­vice-Fee). Wir holen Kos­ten­vor­anschlä­ge ein und las­sen dann bei einem Dritt­an­bie­ter produzieren.

Nach oben